Paarberatung - Systemische Beratung - Familienberatung 
Luise Haslbeck
 

Preise / Leistungen 

Die Preisangaben verstehen sich als Endpreis, da keine Mehrwertsteuer berechnet wird.


Begleitung im Wochenbett und den ersten Monaten nach der Geburt:

Einzeltermin á 60 Minuten Hausbesuch: 50 Euro

Einzeltermin á 60 Minuten Online: 40 Euro

Ab dem 4. Termin kostet jeder weitere Termin á 60 Minuten nur noch 35 Euro.

Meine Leistungen ersetzen nicht die Leistungen einer Hebamme, sondern sind als zusätzliches oder vertiefendes Angebot zu verstehen.


Termine sind  z.B. auch 10 Monate nach der Geburt oder wenn die Termine der Hebamme in der Nachsorge ausgelaufen sind buchbar.

 

Beziehungs- und Paarberatung / Psychologische Beratung bei Problemen im Alltag, dem Wunsch nach Veränderung, persönlichen/familiären Krisen oder in schwierigen, belastenden Lebensphasen:


  • 50 Minuten: 65 Euro
  • 90 Minuten: 95 Euro 

Coaching "Eltern werden - Paar bleiben":


Einzeltermin 90 Minuten: 90 Euro


  • 3 x 90 Minuten oder Tageskurs (6 Stunden inkl. Pausen): 195 Euro
  • 5 x 90 Minuten oder zwei halbe Tage: 325 Euro




Die Termine zum Coaching oder zur Beratung finden in den Räumen der Praxis am Nußbaumpark in München oder in Räumlichkeiten in Starnberg statt. Auf Wunsch sind zudem Beratungen bei Euch zu Hause, unter freiem Himmel, am Telefon oder via Video Call möglich. Weitere Infos dazu auf Anfrage.


Im Rahmen der Begleitung nach der Geburt komme ich zu Euch nach Hause oder wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang bei Euch. Auf Wunsch können wir uns auch in den Räumlichkeiten der Praxis am Nußbaumpark in München oder in Starnberg treffen. Selbstverständlich sind ebenso Termine am Telefon bzw. per Video Call möglich.


Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte 24 h vorher absagen. Andernfalls behalte ich mir vor, 50% des Honorars in Rechnung zu stellen.



 

EMAIL

0173-15 37 039

info(at)beratung-haslbeck.de



 

 
 
E-Mail
Anruf